das wird mega...


Du bekommst ein einzigartiges

12 Wochen Intensiv-Coaching-Programm,

20 Videos,

2 Live Calls pro Woche,

Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe,

zielführende und wirkungsvolle Übungen und Impulse.

 

Hier geht es ans Eingemachte! Kein oberflächliches Blabla, das dir vielleicht ein kurzfristiges Hoch verschafft, sondern tiefgehende, grundlegende und nachhaltige Veränderung. Bist du bereit dafür?

 

Du erhältst

all mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich in den vergangenen 15 Jahren gesammelt habe, in EINEM Programm!

Ist das nicht eine grandiose Abkürzung?

 

Je früher du anfängst, desto früher zieht die FREUDE, das GLÜCK und die LEICHTIGKEIT in dein Leben ein.

Vertraue auf deine Intuition und wenn sich das für dich interessant anhört, dann buche JETZT dein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich...das wird mega :-)

Kommt dir das bekannt vor?

Du sitzt mit einer Tasse Kaffee, einem guten Buch und bei strahlendem Sonnenschein auf deiner Terrasse und denkst:
"Warum bin ich denn nicht zufrieden? Ich hab doch alles: einen Job, eine Beziehung, ein Dach über dem Kopf... ich sollte doch glücklich sein."
Und trotzdem bist du es nicht?
Du bist es leid, ständig müde, freud- und antriebslos zu sein?
Du wünschst dir ein Leben voller FREUDE, GLÜCK, LEBENDIGKEIT und LEICHTIGKEIT?
Dann bist du hier genau richtig!
Ich hatte jahrelang damit zu kämpfen: der Kopf sagte "Du hast keinen Grund unzufrieden zu sein", das Grundgefühl, das mein Leben bestimmte, war aber ein anderes. Ich war konstant unglücklich. Und egal was ich ausprobiert habe, wieviele Ratgeber ich gelesen habe, es blieb. Ein Tag nach dem anderen verging, als hätte ich gar nicht daran teilgenommen - bis ich entschied: so kann es nicht weitergehen... Heute kenne ich die Lösung. Heute führe und gestalte ich mir ein Leben, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Aus tiefstem Herzen bin ich rundum HAPPY. Mit mir und mit meinem Leben.
Und du kannst das auch!

Wenn du dich angesprochen fühlst und du dich nach einem freudigen, glücklichen und freien Leben sehnst, dann buche gerne dein kostenfreies Kennenlerngespräch. Gemeinsam arbeiten wir dann an deiner Lösung.

Was passiert, wenn du diesen weg mit mir gehst?

  • du nimmst dein Leben aktiv selbst in die Hand und gestaltest es nach deinen eigenen Wünschen, Bedürfnissen, Träumen und Zielen
  • du führst eine Wandlung/Veränderung deiner Lebensumstände herbei
  • du kommst vom Wissen ins Tun
  • du erkennst dein eigenes Potenzial
  • du bist dir deiner selbst bewusst
  • du triffst leicht eigene Entscheidungen
  • du erlangst Vertrauen in dich und die Welt
  • du baust neue Alltagsroutinen auf, die dich langfristig glücklich sein lassen
  • du bist unabhängig, frei, entspannt, gelassen, fröhlich, leicht, selbstbewusst und mutig
  • du schaust mit positivem Blick auf dich, deine Welt und die Zukunft
  • du findest dein inneres Glück

... und in deinem Bücherregal werden sich keine weiteren Selbsthilferatgeber mehr ansammeln;-)

 

 

Bist du wirklich bereit, mit mir dieses Commitment einzugehen?

Wenn du ein klares, inneres JA verspürst, dann buche gleich dein kostenfreies Kennenlerngespräch

wie du deine ziele mit mir erreichst

++gesund glücklich frei

Du willst

  • deinen Selbstwert/dein Selbstvertrauen steigern
  • Krisen bewältigen
  • innere Ruhe und Stärke entwickeln
  • emotionale Unabhängigkeit von äußeren Faktoren
  • erfolgreich und energiegeladen durch´s Leben gehen
  • endlich glücklich und zufrieden sein

Du willst ein Leben nach deinen Wünschen, Träumen und Vorstellungen führen?

Es ist möglich, auch für dich! Gemeinsam arbeiten wir daran.

 

++Deine neue Gedankenwelt

Wenn du mehr Glück, mehr Freude, mehr Gesundheit und mehr Fülle in dein Leben ziehen willst, diese Dinge aktuell aber noch nicht so vorhanden ist, wie du dir das wünschst, sollten wir uns dringend deine vorherrschenden Gedanken zu diesen Bereichen anschauen. Und zwar deine bewussten UND deine unterbewussten. Denn gerade die unterbewussten Gedanken laufen automatisch und lassen dich in Denkmustern verweilen, die dich dahin gebracht haben, wo du jetzt bist. Aber schon Albert Einstein wusste:

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Also werden wir gemeinsam deine Denkmuster und Glaubenssätze aufdecken und verwandeln.

 

++Ohne Umwege deine Ziele erreichen

Es gibt unzählige Ratgeber, Fachliteratur und Angebote noch und nöcher auf dem Markt, man könnte Jahre damit verbringen (was ich getan habe), sich all dieses Wissen und die Methoden anzueignen. Doch dem möchte ich vorgreifen und dir schnellstmöglich dabei helfen, ohne Umwege deine Ziele zu erreichen. Ziele, Wünsche und Bedürfnisse klar zu definieren, deine Motivation zu wecken und deinen inneren Schweinehund zu überwinden, sodass deiner persönlichen Erfüllung nichts mehr im Wege steht.

 

++Bodenständig spirituell

Ich selbst bezeichne mich als "bodenständig spirituell". Das klingt vielleicht erst einmal wie ein Widerspruch in sich selbst, doch ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden und weiß trotzdem, dass es mehr gibt, als der Verstand zu greifen im Stande ist. Deshalb nutze ich das Gesetz der Anziehung, um mir mein Wohlfühlleben zu gestalten. Um dich auf deinem Weg zu unterstützen, bediene ich mich desweiteren Methoden und Übungen aus der Persönlichkeitsentwicklung, der Systemischen Therapie, kombiniert mit den neuesten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und den Theorien der Quantenphysik.

Und ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe diese Wendung selbst erlebt. Daher weiß ich auch, dass es Mut braucht, um gewohntes Terrain zu verlassen und sich auf Neues, Unbekanntes einzulassen.

Doch ich versichere dir, dass es sich lohnt!

was ich von dir brauche

  • ein klares, starkes JA und die Bereitschaft, wirklich etwas verändern zu wollen

 

Mein Coaching ist nicht für dich geeignet,

  • wenn du medizinische oder therapeutische Hilfe benötigst
  • wenn du eine Zauberpille suchst, die dir dein Traumleben herbeizaubert
  • wenn du nicht bereit bist, an dir zu arbeiten

Was ich mir wirklich wünsche

 Mein größter Wunsch ist es, dass du

dein inneres Glück findest.

Ich wünsche mir, dass du erkennst, dass ALLES möglich ist, dass du dir erlaubst, größer zu denken.

Ich möchte, dass du dir deiner selbst auferlegten Begrenzungen bewusst wirst und fühlst, dass du zu so viel mehr imstande bist, als du je für möglich gehalten hättest.

Ich wünsche mir, dass du dir dein Traumleben manifestierst. Ein grandioses Leben voller Freude, Glück und Leichtigkeit. Denn dadurch bringst du Freude, Glück und Leichtigkeit in deine Familie, in dein Umfeld und in die Welt.

Ist das nicht großartig?