das bin ich

Hey, ich freu´ mich, dass du hier bist!

 

Mein Name ist Susanne Häberle.

Ich wurde 1982 geboren, bin verheiratet und glücklich, in meinem Heimatort Öhningen, umgeben von sagenhafter Landschaft, tollen Freunden und liebevoller Familie, leben und meine Träume verwirklichen zu dürfen.

 

Mein Leben lang verspürte ich ein Grundgefühl von Unglücklich-sein in mir und ich war auf der Suche, wusste jedoch nicht genau wonach. Da war das Gefühl, dass da doch noch mehr sein muss. 2017 kam ich erstmals, völlig unerwartet, durch eine Beauty-Youtuberin mit dem Gesetz der Anziehung in Berührung. Seitdem hat sich mein Leben komplett verändert. Damals war es für mich der Startschuss in eine völlig neue Welt, in eine völlig neue Sicht auf die Welt und wie ich mein Leben lebe. Am eigenen Leib und Geist durfte ich erfahren, wie sich ein Leben zum Positiven wenden kann, wenn einem die eigenen Gedanken partnerschaftlich und konstruktiv zur Seite stehen und nicht mit unaufhörlichem Geplapper im Kopf in den Wahnsinn oder, wie in meinem Fall, in die Erschöpfung treiben. Auch du kannst diese Wende in dein Leben bringen. Alles, was du für ein Leben voller Freude, Glück und Leichtigkeit benötigst, trägst du bereits in dir. Ich möchte dir dabei helfen, dein Potenzial zu entfalten.

 

Als Happy Life Creator & Mindset Coach habe ich nun meine Leidenschaft gefunden. Denn durch meinen inzwischen sehr großen Erfahrungs- und Wissensschatz kann ich dir die Abkürzung bieten, die ich mir damals für mich gewünscht hätte. Mein Coaching wird dein Leben nachhaltig verändern - das weiß ich, denn ich habe es selbst erlebt.

 

Ich freue mich auf die Begegnung und den Austausch mit dir…

 

 

meine vita

Ausbildungen

 

  • "Psychologische Beraterin mit systemischer Qualifikation"
    (2015-2017, Akademie für Psychotherapie in Speyer, Zertifiziert durch den Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. (VDH)
  • "Aromatherapie und Energetische Aromamassage"
    (2016, Terramedus München)

     
  • "Regression/PsychoGen©-Therapie"
    (2017-2019, Akademie für Psychotherapie in Speyer, Zertifiziert durch den VDH)
  • "Yin Yoga Lehrerin"                                                          (2020, Loka Yoga School, online)
  • "Schlaf und Chronobiologie"                                  (2020-2021, Vita-Pad Akademie, online)

Weiterbildungen

 

 

"Immunstärkende Aromatherapie"

(2020, Primavera Webinar)

 

"Düfte für Zuversicht und Vertrauen"

(2020, Primavera Webinar)

 

"Fit @ Home - seelisch & körperlich fit"

(2020, Primavera Webinar)

 

"Konzentration und Motivation"

(2020, Primavera Webinar)


das ichkraftwerk


Ich

Dein eigenes ICH

 

Kraft

Du trägst die Kraft in dir, alles

zu verwirklichen, was du dir wünschst

 

Werk

Dein Ort, an dem du dich selbst entdecken darfst


Ichkraft

Du bist der Schöpfer deines Lebens.

Kraftwerk

Erlebe deinen eigenen Organismus mit Denken, Fühlen und Wollen als ungeheures Kraftwerk



Nimm dein Leben kraftvoll in die Hand und mach dich ans Werk ...