Susanne Häberle - gesund glücklich frei - Ichkraftwerk, in unmittelbarer Nähe zu Konstanz, Singen, Radolfzell und der Schweiz

Ausbildungen

 

  • "Aromatherapie und Energetische Aromamassage"
    (2016, Terramedus München)
  • "Psychologische Beraterin mit systemischer Qualifikation"
    (2015-2017, Akademie für Psychotherapie in Speyer, Zertifiziert durch den Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. (VDH))

     
  • "Regression/PsychoGen©-Therapie"
    (2017-2019, Akademie für Psychotherapie in Speyer, Zertifiziert durch den VDH)
  • "Yin Yoga Lehrerin"                                                          (2020, Loka Yoga School, online)
  • "Schlaf und Chronobiologie"                                   (2020-2021, Vita-Pad Akademie, online)

 

 

 

Susanne Häberle

 

Mein Name ist Susanne Häberle. Ich wurde 1982 geboren, bin verheiratet und glücklich, in meinem Heimatort Öhningen, umgeben von sagenhafter Landschaft, tollen Freunden und liebevoller Familie, leben und meine Träume verwirklichen zu dürfen.

Während meiner langjährigen Arbeit als Erzieherin in einer Rehaklinik für Kinder und Jugendliche mit neurologischen Hirnschädigungen sind mir viele Menschen begegnet, die auf vielfältige Weise mit dem Leben zu kämpfen hatten.
Menschen in ihren unterschiedlichen, manchmal auch sehr schwierigen, Lebenslagen zu begleiten, zu unterstützen und zu beraten, gehört daher bereits seit Langem zu meiner „Berufung“.

Ich selbst beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und konnte hierbei einen großen Erfahrungs- und Wissensschatz aufbauen, den ich gerne an dich weitergeben möchte.

 

Ich freue mich auf die Begegnung und den Austausch mit dir…

 

 

 

 

Weiterbildungen

 

 

"Immunstärkende Aromatherapie"

(2020, Primavera Webinar)

 

"Düfte für Zuversicht und Vertrauen"

(2020, Primavera Webinar)

 

"Fit @ Home - seelisch & körperlich fit"

(2020, Primavera Webinar)

 

"Konzentration und Motivation"

(2020, Primavera Webinar)

 


das ichkraftwerk


Ich

Dein eigenes ICH

 

Kraft

Du trägst die Kraft in dir, alles

zu verwirklichen, was du dir wünschst

 

Werk

Dein Ort, an dem du dich selbst entdecken darfst


Ichkraft

Du bist der Schöpfer deines Lebens.

Kraftwerk

Erlebe deinen eigenen Organismus mit Denken, Fühlen und Wollen als ungeheures Kraftwerk



Nimm dein Leben kraftvoll in die Hand und mach dich ans Werk ...